Was machen wir und was bieten wir an?

Travero ist ein professioneller Reiseveranstalter, der in der Mitteleuropa einen Unternehmen hat. Die Firma wurde durch die Menschen gegründet, die mit Reiseleidenschaft angesteckt wurden, die mit ihren Erfahrungen, Wissen und Organisationsfähigkeiten arbeiten, damit jeder Ausflug ein unvergessliches Abenteuer und unvergessliche Erfahrungen ist. Wir versichern die ganze Logistik (Transfers, Unterkunft, Reiseführerbetreuung, Besichtigung), aber vor allem versuchen wir, dass unsere Gastfreundlichkeit genauso gut ist, wie die, die wir selbst erfahren haben. 

Bei Auswahl von Plätzen berücksichtigen wir sowohl die Schönheit und Einzigartigkeit als auch mit ihnen verbundene Geschichte und Ideen. Wir möchten in unserem Land das zeigen, was wir als sehenswert und interessant für die Menschen finden, die aus anderen Ländern und Kulturen kommen. Wir wollen nicht nur ein unvergessliches Abenteuer versichern aber auch Gründe zum nachdenken, Schaffung den Bedarf der Anreicherung von Spiritualitäti aber auch Lust zum Kennenlernen geben. Wir wollen, dass unsere Gäste andere interessante Menschen treffen, ihre Ansichten/Meinungen bei ausgewählten Themen kennen lernen, Erfahrungen tauschen und sich auf diese Art und Weise über die Offenheit des anderen Menschen freuen. 

 

Deswegen passen wir unsere Angeboten an; zuerst versuchen wir, Ziele und Bedürfnisse unserer Gäste kennenzulernen, um den Reiseplan, Standard und Programmintensität zu einer konkreten Zielgruppe anpassen zu können. Für die Reisebüros und Touroperatoren, die vorhaben, Polen und Nachbarländer Mitteleuropa zu ihrem Angebot hinzuzufügen, bereiten wir kostenlos Reisepläne und Kostenvorschläge vor. 

 

Wir laden zu einem E-Mail und Telefonkontakt ein: info@travero.eu ; + 48 22 53 93 753